Keine Punkte trotz starker Leistung

Am vergangenen Sonntag gab es leider keine Punkte in Dellmensingen zu holen.
Die erste Mannschaft verlor mit 0:1 und verschenkte dabei zumindest ein Unentschieden.
Das Spiel der Reserve wurde nach 35. Minuten aufgrund des schlechten Platzes abgebrochen.

SF Dellmensingen : VfL Bühl 1:0 (1:0)

Unsere erste Mannschaft konnte auch beim Tabellendritten in Dellmensingen an die guten Leistungen der Vorwochen anknüpfen und bestimmte von Beginn an das Spielgeschehen.
Tobias Burkhart und Michael Gisbrecht hatten in den ersten 30 Minuten sehr gute Einschusschancen, scheiterten aber frei vor dem gegnerischen Tor.
Nach einer wetterbedingten Unterbrechung von 15 Minuten kam die Heimmannschaft mit ihrer ersten und einzigen Torchance zum 1:0. Unsere Mannschaft war kurz geschockt, reagierte aber mit weiterem Anrennen und Druck machen. Einzig der Torerfolg blieb aus.
Nach der Pause verschlechterten sich die Platzbedingungen zunehmend und ein Fußball spielen war kaum noch möglich. Mit weiten Bällen und Standardsituationen blieb der VfL jedoch weiter gefährlich. Luca Maisenbacher traf mit einem wuchtigen Kopfball nur die Latte und Michael Gisbrecht scheiterte abermals am guten Torhüter der SF. In den letzten zwanzig Minuten versuchten die Gastgeber mit allen Mittel das Spiel über die Zeit zu bringen und überboten sich mit Zeitspiel, Auswechslungen und Verletzungsunterbrechungen. Leider mit Erfolg und so ging das Spiel mit 0:1 verloren.

Fazit: Die erste Mannschaft fuhr ohne Punkte aber mit einer guten Leistung, auf der sich aufbauen lässt, nach Hause.

Reserve:

SF Dellmensingen : VfL Bühl Abbruch

Das Spiel der Reserve auf dem Ausweichplatz in Dellmensingen musste nach gut 35 Minuten aufgrund der schlechten Platzverhältnisse abgebrochen werden.

Vorschau:

Achtung: Das nächste Spiel findet am Samstag, den 25.11.2017 in Bühl statt. Gegner ist der SV Ljiljan Ulm. Am kommenden Wochenende ist der VfL Bühl spielfrei.

1.Mannschaft
Samstag, 25.11.2017, VfL Bühl : SV Ljiljan Ulm (14:30 Uhr)

2.Mannschaft
Samstag, 25.11.2017, VfL Bühl : SV Ljiljan Ulm (12:30 Uhr)

Kurzmeldungen