VfL Bühl - SV Eggingen 0:3 (0:3)

Am letzten Spieltag der Saison 2015/2016 kam es zum Heimspiel gegen den SV Eggingen. Bereits in der siebten Minute ging unser Gegner durch Philipp Renz mit 1:0 in Führung und fünf Minuten später konnte Julian Renz einen fragwürdigen Elfmeter zum 2:0 verwandeln. Kurz vor der Halbzeit erzielte dann noch Niklas Keller bereits das 3:0 für Eggingen. Nachdem der Schiedsrichter die zweite Halbzeit angepfiffen hatte, kam es zu einem heftigen Gewitter mit sehr starken Regenfällen, die ein Fortführen der Begegnung nicht mehr erlaubten. Der Schiedsrichter unterbrach die Partie für ca. 20 Minuten; dann wurde in Absprache mit beiden Vereinen das Spiel abgebrochen. Nach den Ergebnissen der Bezirksliga steht der Abstieg aus der Kreisliga A fest. Eine Neuansetzung der abgebrochenen Party hätte keinen Einfluss auf den Abstieg aus der Kreisliga A. Somit wird das Spiel mit 0:3 für den SV Eggingen gewertet.

Reserve: VfL Bühl - SV Eggingen 1:7 (0:3)
Unsere Reserve musste ersatzgeschwächt antreten und verlor mit 1:7.

Kurzmeldungen